Amazon bucht 7,99 ab ohne abo?

8 Antworten

Hey :)

Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, versichere ich dir zu 99,999%, dass es sich hier um eine aktive Kaufabwicklung handelt, welche du wenn auch unbewusst getätigt hast. Halb so schlimm, dann hast du jetzt einen Monat Prime. Wenn du dir sicher bist es nicht gewesen zu sein, kann dir der Kundenservice von Amazon behilflich sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Ich hatte das letztens auch mal.

Habe dann in meinem Amazon-Konto nachgeschaut und tatsächlich hatte ich eine Prime-Mitgliedschaft. Ich muss da irgendwo unbewusst drauf gekommen sein.

Das ist bei Amazon ziemlich blöd. Ich habe letztens per One-Click auch ausversehen ein Buch gekauft. Das geht bei denen seit neuestem ganz schnell.

Entweder hast Prime aktiviert, dann steht es ja in deinem Konto, und du informierst den Support dass es ungewollt war und du kriegst das Geld zurück; oder jemand anderes nutzt deine Kontendaten und dann solltest auch den Support informieren um das Geld zurück zu kriegen xD

Das ist für Prime Video Monatsgebühr.

Haste eben doch angeklickt.

Du hast nicht über den Einkaufskorb gekauft, sondern den Button KAUFEN bestätigt. Das ist jetzt neu, damit machen sie richtig Kasse.