Man sagt ja das man einen Monat Amazon Prime gratis benutzen kann, indem man einfach den 7,99€ rechtzeitig kündigt?

5 Antworten

Musst nur rechtzeitig kündigen dann wird auch nix abgebucht, ich meine sogar du kannst danach einfach deine Konto daten rauslöschen dann wird auch nix abgebucht ist vlt sicherer dann kann mans nicht vergessen; weiß aber nicht ob das bei Amazon geht

Gimmesalt  22.05.2022, 00:50

Ja geht man kann es sofort kündigen und läuft trotzdem über den monat

Du trägst alles ein, kriegst das probeabo. Gehst auf dein prime account und löschst deine Mitgliedschaft und bestätigst, dass der gratis monat bis datum X zu ende läuft und danach nichts mehr abgebucht wird. Ganz simpel

Ich nehme immer kostenlos prime und kündige sofort wieder zum Monatsende

Gimmesalt  22.05.2022, 00:51

Kannst auch direkt kündigen, es läuft so oder so bis zum ende der probezeit

Du kannst das Abo abschließen und sofort kündigen.
Dann läuft's 30 Tage und dann ist's vorbei - ohne Kosten und ohne Abbuchung.

So wie in deinem zweiten Absatz.