Amazon Prime 1 Woche Abo für 0.99 Cent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum beispiel jetzt die 0,99€ Woche Startest, kannst du direkt nach 5 Minuten das Abo irgendwo beenden. Das heißt, du darfst deine Woche weiter benutzen und zahlst nur die 0,99 und dann garnix. Ist doch gut, oder? :)

JayJoe402
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, aber bist du dir auch 100 % Sicher ? Nicht das ich am Ende ein Abo starte und unnötig 7.99 im nachhinein zahlen muss :D

Thor1401  08.02.2019, 15:40
@JayJoe402

Kanm da nur zustimmen funktioniert genauso. Wenn du das kostenlose oder 0.99€Abo abschließt,kannst du es gleich wieder kündigen. Keine Sorge

Lars9917  01.11.2018, 16:40

Ja bin sicher. Habs ja selber auch schon gemacht :)

Das Monats-Abo ist monatlich kündbar, darum ist es ja auch teurer als das Jahres-Abo.