Prime Monats Ticket?

1 Antwort

Du brauchst einen aktiven Amazon-Account, über den die Bezahlung/Abrechnung abgewickelt wird.

In diesem Account kannst Du dann "Prime" aktivieren. "Prime Video" oder auch "Prime Music" oder "Prime-Lieferung über Nacht" oder "Versandkostenfreie Lieferung" sind Bestandteile von "Prime", welche automatisch dazu gehören. Du kannst "Prime Video" nicht separat buchen. Das wäre ungefähr so, als wenn Du bei einem Telefonvertrag "Sprechen" oder "Hören" separat buchen wolltest.

Den Vertrag bei "Prime" gibt es in zwei verschiedenen Varianten:

1.) 7,99€ pro Monat - diesen Vertrag kannst Du jeweils zum Monatsende kündigen

2.) 69,-€ für ein Jahr - diesen Vertrag kannst Du erst zum Ende des Vertrags-Jahres kündigen

Für beide Varianten gewährt Amazon eine 30-Tage Gratis-Probezeit. Hier kannst Du 30 Tage lang erkunden, welche Videos, welche Musiktitel oder welche Shop-Artikel zu "Prime" gehören. Bist Du nicht zufrieden, kannst Du nach Ablauf der Test-Phase aussteigen, und den kostenpflichtigen Vertrag gar nicht erst starten. Dies mußt Du aber zeitnah in Deinem Amazon-Account angeben. Anderenfalls hast Du die erste Tarif-Rate an der Backe!

Viel Spass!