Ausversehen amazon prime gebucht?

6 Antworten

Da du es dieses Jahr schon hast würde ich auch behalten weil zurückbuchen bringt nichts außer du willst kein Prime weil du versehentlich auf Prime Button bekommen aber anderseits hast du ein Jahr kostenlosen Versand , Filme ,Serien , und das für ein ganzes Jahr also ich würde es nutzen weil andre mögllichkeit kenne ich keine

Wenn du noch keinen Dienst von Amazon Prime genutzt hast, kannst du Amazon kontaktieren, dann wird das storniert.

Du kannst jeden Monat kündigen, aber da das Geld eh schon für das ganze Jahr weg ist, würde ich dieses jetzt auch nutzen und dann kündigen.

peterobm  14.11.2017, 15:19

falsch, bei Nichtinanspruchnahme wird der Vertrag storniert und das Geld zurückerstattet

nvm habe es selbst schon herrausgefunden..

AvatarLuffy  20.11.2023, 13:51

Wie hast du das gemacht?