kann amazon das guthaben sperren?

3 Antworten

Nein, das macht Amazon nicht. Eure Streitereien gehen Amazon nichts an

louisramed
Fragesteller

aber das ist betrug

LePetitGateau  07.02.2021, 19:03
@louisramed

Das ist Amazon trotzdem egal. Du hast ihm den Code freiwillig gegeben und hast jetzt Pech gehabt

louisramed
Fragesteller
@LePetitGateau

und wenn es z.b jemand von mein konto abgebucht hätte ohne das ich es wollte

Statt hier Zeit zu verplempern, die der Betrüger schon nutzt um das Geld auszugeben, den Support kontaktieren.

Und dann noch Anzeige bei der Polizei.

selbst wenn der Gutschein noch nicht auf dem Konto ist, es kann nicht irgend jemand amazon kontaktieren um einen Gutschein sperren zu lassen. Du bist auf eine Betrugsmasche reingefallen. Beim nächsten mal bist du schlauer.