Wie verschenkt man einen Amazon Gutschein?

4 Antworten

Wenn du z.B. bei Amazon eine Guthabenkarte kaufst (nicht im Supermarkt), die für jemand anderem ist, dann musst du beim Kauf (glaub ich) die Emailadresse des Empfängers angeben. Dann sendet Amazon den Code an diesen Empfänger. Wahrscheinlich kannst du dem Gutschein noch eine persönliche Widmung (Geschenk-Option) beifügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Kaufen und be Amazon Guthaben wählen und das Rubbelfeld eingeben.

Du gibst ihn der Person der das Konto gehört und sie löst ihn auf ihr Konto ein.

TobiasBadboy17
Fragesteller

Ok und digital geht das nicht oder ?

MrMiles  24.06.2020, 23:00
@TobiasBadboy17

Doch klar, das ist ja im Endeffekt nur ein Code. Gib ihnen einfach den Code.