Mit Amazon Guthaben Gutscheine kaufen?

2 Antworten

Du schreibst selbst, dass es nicht möglich ist. Das ist auch vollkommen richtig. Es ist nicht möglich. Umgehen ist nicht möglich.

Du kannst nur für jemand anderen etwas einkaufen, der dir dann das Geld gibt.

UserDenManKennt
Fragesteller

Alles Klar, danke. Dachte vlt. mit Region ändern aber wenn das so ist dann Pech gehabt :-)

Du willst mit einem Gutschein ein Gutschein Kaufen? Kauf doch direkt den richtigen Gutschein. Weil mit einem Amazon Gutschein ein Gutschein über Amazon zu kaufen geht leider nicht.