PayPal Guthaben zu Amazon Gutschein?

3 Antworten

Grundsätzlich kannst du bei Amazon seit schon immer nicht mit PayPal bezahlen. Du hast nur die Möglichkeit zu schauen, ob du in anderen Shops den Gutschein kaufen und mit PayPal bezahlen kannst. Du kannst es z.B. bei guthaben.de versuchen. Allerdings weiß ich nicht wie seriös der Shop ist. Was mir direkt negativ ins Auge fällt ist eine zusätzliche Gebühr, wenn du per PayPal zahlst. Das hat PayPal schon vor Jahren in ihren AGBs verboten. Folglich wirkt das nicht besonders seriös.

Die einfachste Möglichkeit ist aber, das Geld einfach auf das Girokonto zu überweisen und damit dann über Amazon zu kaufen (oder einfach im Laden vor Ort, z.B. REWE etc).

du kannst auf amazon eine kaufen

Rubezahl2000  17.12.2022, 14:22

Aber nicht mit Paypal-Guthaben.

Rubezahl2000  17.12.2022, 14:30
@kjj90

Nein! Geht nicht! Niemals und bei niemandem.

Außerdem bist du noch ein Kind, darfst das alles sowieso überhaupt nicht und hast NULL Ahnung davon.

Willst du die Fragestellerin verarschen mit deinen falschen und sinnlosen Beiträgen?

kjj90  17.12.2022, 14:35
@Rubezahl2000

ich dachte bei mir geht es, kein grund meine beiträge als sinnlos und falsch zu beleidigen. Das ist doch eine plattform wo man alles fragen darf..

kjj90  17.12.2022, 14:36
@Rubezahl2000

außerdem hab ich mich bei dem 13 vertippt aber gute frage lässt mich es nicht ändern.

Rubezahl2000  17.12.2022, 14:53
@kjj90
Das ist doch eine plattform wo man alles fragen darf.

Ja klar.
Aber FALSCHE Antworten geben, das macht keinen Sinn und das schadet den Fragestellern.
Wenn man's nicht sicher weiß => gar nicht antworten!

kjj90  17.12.2022, 15:51
@Rubezahl2000

bei mir hat es eigentlich geklappt, dachte ich sonst hätte ich ja nicht geantwortet

Rubezahl2000  17.12.2022, 17:03
@kjj90

Ja genau!
Deshalb nur dann eine Antwort schreiben, wenn man‘s ganz sicher richtig weiß.

kjj90  17.12.2022, 17:18
@Rubezahl2000

jeder macht mal fehler und das ist okay wenn man daraus lernt. außerdem habe ich es verstanden ich kann es nichtmehr rückgängig machen

haikoko  17.12.2022, 17:23
@Rubezahl2000

@ kjj90

(ich weiss nicht, wo in diesem Kommentar der Ruvezahl herkommt. )

Ob 13 oder 15, Du darfst weder noch als minderjähriges Kind.

kjj90  17.12.2022, 18:23
@haikoko

habe keinen eigenen account auf paypal aber benutze es manchmal bei meiner mutter

haikoko  18.12.2022, 10:53
@kjj90

Wenn Paypal das mitbekommt, wird Deine Mutter als Person und Kontobesitzerin gesperrt - und du hast keine Chance selber mal bei Volljährigkeit ein Konto zu eröffnen.

kjj90  18.12.2022, 14:40
@haikoko

nur weil ich mit dem account meiner mutter zahle?

https://www.aufladen.de/amazon-gutschein

Da zum Beispiel .... hätte man sich auch easy peasy selber googeln können.

Wobei ich irgendwie vermute dass du Minderjährig bist.

In dem Fall dürftest du weder einen PayPal noch ein Amazon-Konto besitzen.