Kann ich bei Amazon Payment mit Gutschein/Guthaben zahlen?

3 Antworten

HI. Nein da kann man nicht mit einem Gutschein bezahlen. Das geht dort nicht. Nur auf anderen Portalen des Amazon Betriebs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevTheLkwDriver  21.04.2024, 16:46

Ja aber wie ist das wenn ich Schon Das Guthaben aufgeladen hab und dann mit dem Guthaben Zahl weil bei Amazon Pay ist das dieses Symbol

KevTheLkwDriver  22.04.2024, 14:17
@janvalperz

Lass gut sein Ich mach das Eif über Amazon Und dann passt Das Danke dir trotzdem obwohl du das vor 10 Monaten Geschrieben hast du mir Trotzdem Helfen wolltest meistens wenn bei älteren Antworten/ Fragen Schreibt dann wird man ignoriert Naja danke dir Hab noch einen schönen Tag

Nein, hab das mal versucht und es hat nicht geklappt. 🥲

Nein, Amazon-Guthaben ist nicht nutzbar für Amazon Pay.

Steht doch auch ganz deutlich in den Regeln.
Und man muss volljährig sein.