Kann man paypal guthaben in Amazon guthaben aufladen?

4 Antworten

Paypal ist kein Kinderspiel!

Amazon ist kein Kinderspiel!

Kind!
Alles verboten, was du da planst!
Alles grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Rechne damit, dass du gesperrt wirst - für immer - und nicht mehr an das Guthaben rankommst.

Trevor526nga
Fragesteller

Hab schon gelöscht

Rubezahl2000  01.07.2020, 10:13
@Trevor526nga

Paypal-Accounts kann man nicht "löschen", sondern nur schließen.
ALLE Daten bleiben bei Paypal gespeichert, um zu verhindern, dass Lügner, Schummler und Betrüger sich später einfach einen neuen Paypal-Account erstellen.
Lügner, Schummler und Betrüger will Paypal NIE wieder als Kunden haben.

Sako35  22.04.2022, 23:08

Schon mal auf die Idee gekommen das Unternehmen die Gelddienstleistungen zum Angebot haben auch Pflichten gegenüber ihren Kunden haben. In dem falle das das Unternehmen sicher gehen hätte müssen das der Kunde volljährig ist und es nicht zum Schaden aller andere kommt. Aber da ist dann der Minderjährige Schuld der gar nicht Geschäftsfähig ist. Bissl Hirn bräuchtets alle miteinander. Aber so schauts halt heutzutage aus, das man erst wem Scheiße beibringt und durchlässt obwohl man haargenau weiß das dies nicht in Ordnung ist und dann hackt man drauf los. Reinste Doppelmoral. Oder Dummheit???

Rubezahl2000  22.04.2022, 23:14
@Sako35

Ein Minderjähriger, der bewusst lügt und fälscht, der sich bewusst mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt - der ist also deiner Meinung nach ein Unschuldslamm?
Und es ist völlig ok, dass er das macht?

Was geht bei euch ab alter beruhigt euch mal. Bin zwar spät dran aber fürs nächste mal , du kannst auf sehr vielen Internetseiten Amazon Karten kaufen. :)

Einfach im Internet "Amazon Geschenkkarten online kaufen" eingeben und schon hast du es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 13 Jahre (!) alt und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Trevor526nga
Fragesteller

Mein vater hat mir einen account gemacht ?weil ich manchmal mit Umfragen Geld verdiene usw. Und die Apps sind nicht ab 18

NoName08154711  30.06.2020, 20:07
@Trevor526nga

Das spielt keine Rolle.

Oder darfst Du auch Auto fahren, nur weil Dein Vater das erlaubt?

Aber wie auch immer, genieß den PayPal-Account, so lange Du ihn noch hast.

Gras64  30.06.2020, 21:29
@Trevor526nga

Das ist genauso verboten. Die Person, die den Account erstellt muss mindestens 18 sein und dann darf auch nur diese Person den Account verwenden.

NoName08154711  01.07.2020, 07:12
@Trevor526nga

"Löschen" kannst Du da gar nichts:

Du kannst dein Konto lediglich schließen, aber Deine Daten bleiben bei Paypal gespeichert.

Sako35  22.04.2022, 23:08

Schon mal auf die Idee gekommen das Unternehmen die Gelddienstleistungen zum Angebot haben auch Pflichten gegenüber ihren Kunden haben. In dem falle das das Unternehmen sicher gehen hätte müssen das der Kunde volljährig ist und es nicht zum Schaden aller andere kommt. Aber da ist dann der Minderjährige Schuld der gar nicht Geschäftsfähig ist. Bissl Hirn bräuchtets alle miteinander. Aber so schauts halt heutzutage aus, das man erst wem Scheiße beibringt und durchlässt obwohl man haargenau weiß das dies nicht in Ordnung ist und dann hackt man drauf los. Reinste Doppelmoral. Oder Dummheit???