Kann man bei Amazon Paypal Guthaben kaufen?

4 Antworten

Paypal ladest du mit dein Bankkonto auf.

Ich glaub du hast komplett falsche Vorstellungen was paypal ist.

Wenn du Guthabenkarten willst hol dir Paysafe, oder Appstore Guthaben oder für was auch immer du Geld brauchst.

Nein.
Paypal-Guthaben kann man überhaupt nicht kaufen. Nirgendwo.

Nur Bankkonto und/oder Kreditkarte sind die Zahlungsquellen für Paypal.

Locca1989
Fragesteller

Ok danke

Nein, kann man nicht. PayPal-Guthaben gibt es nur bei PayPal. Kaufen kann man es auch dort nicht. man kann lediglich Geld vom Girokonto auf das PayPal-Konto einzahlen oder sich Geld von jemandem an das PayPal-Konto senden lassen. NUR so bekommt man PayPal-Guthaben. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Nein kann man nicht.
Ist auch sehr gut so.