Paypal Guthaben aufladen?

2 Antworten

Nein GiroPay gibt es nicht mehr.

Einfach von dem Hausbankkonto auf das PP-Bankkonto überweisen, welches mit dem PP-Bankkonto verknüpft ist.

Die Bankdaten findet man hier: https://www.paypal.com/myaccount/money/addmoney/topup

panda023
Fragesteller

Das habe ich. Auch auf das Konto, das da angezeigt wird.
Aber es wurde ja am Tag darauf wieder autom. zurück überwiesen, als dass es mir als Guthaben gutgeschrieben wurde... ich habe die Daten beim Überweisen rüberkopiert, ein Tippfehler kanns nicht gewesen sein

Comp4ny  03.04.2022, 00:31
@panda023

Ist das Absenderbankkonto auch exakt das Bankkonto, was bei PayPal hinterlegt ist?

PayPal ist eine Bank.
Deswegen ist jeder Account dort eig. ein Bankkonto. Deswegen auch "Dein PayPal-Bankkonto". Das schreibe ich bewusst so, damit man es langsam versteht was PP eig. ist.

PP hat ein eigenes Bankkonto (mehrere), wo du deine Überweisung für dein PayPal-Bankkonto hin überweist.

Kreditkarte anschaffen, bucht nur 1x im Monat vom Bankkonto ab.