Hat es was gebracht zu warten? 

Ich wurde jetzt an 2 Tagen hintereinander auch vom Liken gesperrt,  wobei ich beim 2. Mal bereits vorsichtiger war, aber nach ein paar Bildern trotzdem wieder gesperrt worden bin!

Die vom Support antworten mir auch nicht.  

Also lautet die Lösung einfach zu warten bis man wieder nach der sperre "loslegen"kann ?

...zur Antwort

Ich habe seit vorgestern bereits 2 Sperrungen! Nach exakt 24 Stunden konnte ich wieder liken, aber nach nur ein paar Bilder wurde ich erneut gesperrt! Davor habe ich auch viel gelikt, aber wurde noch nie gesperrt. 

Ich habe das Problem xmal gemeldet,  über Instagram, über Twitter,  Facebook,  aber kein Support von Insta antwortet mir. Ich habe keine Lust, nochmal für so viele Stunden gesperrt zu werden,  nur weil ich ein paar (!) Bilder gelikt habe. Wenn man es übertreibt,  dann verstehe ich es ja.  Aber das tue ich nicht mal...  -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.