Mit Giro-Pay bei Steam bezahlen?

Rechnung - (Steam, Überweisung, Girokonto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat alles seine Richtigkeit. Wie du siehst, ist oben neben dem Spielnamen die Summe nicht 35.35€, sondern 35.39€.

Dafür wurde zuerst dein Guthaben verbraucht (nicht gelöscht) - die 4ct wurden verrechnet (siehe unten bei Zahlungsmethode) und die restlichen 35.35€ wurden durch Giropay bezahlt.

Und dies ist nicht nur bei Giropay so, sondern bei jeder Zahlungsart

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wahrscheinlich nicht guck doch mal nach wie viel du überhaupt mit Giro Pay bezahlt hast. Wahrscheinlich nur 35,31€ weil man kann mit Guthaben und anderer Zahlmethode zusammen zahlen hab ich auch beim letzten mal mit Paypal gemacht ;D

Kann sein das die "Fees", also "Gebühren" abgezogen haben.. wird aber nicht viel sein.. Etwa Zeit in google rein stecken, und du hast deine perfekte Antwort.