Steam Paypal Guthaben?

4 Antworten

Es wird IMMER zuerst das Guthaben genommen, egal welche Zahlungsmethode du wählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen
Yetanotherpage  06.10.2019, 16:46

Man kann mittlerweile auch das Guthaben unangetastet lassen. Wählt man beim Zahlungsprozess wie oder in welcher Kombination man zahlen möchte.

Weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Du kannst bei Steam auch einen Paypal Account als Zahlungsquelle hinterlegen, ob es dann vom Konto abgebucht wird, oder vom Guthaben, kannst du bei Paypal einstellen.

Sorry, jetzt hats geklingelt. Wenn du auf Steam Guthaben hast, wird immer das zuerst verbraucht.

Wenn du PayPal als Quelle der Zahlung angegeben hast wird PayPal belastet.

Wenn du dein Konto angegeben hast wird dieses belastet.

Ganz einfach.

Ja heute habe ich auch so ein Guthaben bekommen von 40 € von LHK NRW