PayPal kann kein Geld abbuchen?

3 Antworten

eventuell gab is in der Vergangenheit mal Probleme bei Paypal und deshalb musst Du Guthaben aufs Paypal-Konto überweisen

Wenn du in letzter Zeit im Minus warst bei Paypal, so kann es sein, dass du nur mit dem Geld, welches auch bei Paypal geladen ist bezahlen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir hier niemand seriös beantworten.

ob Paypal eine Zahlung via Abuchung vom Bankkonto bewilligt entscheidet allein das System von Paypal.

anscheinend geht Paypal davon aus das die Zahlung via Abbuchung vom Bankkonto mit Risiken verbunden ist.

nun liegt es an dir was du machst. Du kannst Geld einzahlen oder eine Kreditkarte hinzufügen.