Steam Guthaben unter 5 € aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aber im Shop z.b. ein Spiel für 2.49€ kaufen und mit Paypal bezahlen. Dann musst du nicht 5€ aufladen!

Allerdings kannst du keine Items, z.B. vom Steam Marked direkt mit Paypal kaufen...

:)

Ne leider nicht. Kannst höchstens etwas verkaufen, damit du 3 Euro bekommst.

Wie meinst du das ? Du kannst einfach mit Paypal zahlen dann zieht er doch die genau summe ab ?

simondhmn15
Fragesteller

Das Problem ist, dass man ingame kein Paypal nutzen kann (Rocket League- Crates)

Man kann direkt mit PayPal bezahlen.