Frage von PommesLP, 36

Steam, mit Steamguthaben und Paypal bezaheln?

Hi ich habe auf meinem Steam Konto 10,30€ und möchte mir Hitman 6 , Episode 1 Kaufen, jedoch kostet es 12,99€ und auf PayPal habe ich nur 4€ kann ich mit Steam guthaben und Paypal zusammen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 14

Wenn du dein Steamguthaben als Zahlungsmethode auswählst und das nicht reicht, kannst du auch eine zweite Zahlmethode auswählen. Zumindest war das vor mehreren Monaten bei mir so.

Antwort
von loxa00, 24

Soweit ich weiß kannst du nur mit einer Zahlungsmethode bezahlen.

Antwort
von Crazay, 22

ja. du wählst einfach aus mit dem steamguthaben zu zahlen und dann wird er dir sagen dass es nicht reicht. dann gibst du an womit du den rest zahlen möchtest

Antwort
von tactless, 16

Ja das geht. Erst wird das Steam-Guthaben angerechnet und dann das externe.