Steam, mit Steamguthaben und Paypal bezaheln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Steamguthaben als Zahlungsmethode auswählst und das nicht reicht, kannst du auch eine zweite Zahlmethode auswählen. Zumindest war das vor mehreren Monaten bei mir so.

Ja das geht. Erst wird das Steam-Guthaben angerechnet und dann das externe.

ja. du wählst einfach aus mit dem steamguthaben zu zahlen und dann wird er dir sagen dass es nicht reicht. dann gibst du an womit du den rest zahlen möchtest

Soweit ich weiß kannst du nur mit einer Zahlungsmethode bezahlen.