STEAM Problem Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie haben Ihr Steam-Guthaben kürzlich mit PayPal....?

1 Antwort

Neu hinzugefügte Zahlungsmethode
Nur Gegenstände, die mit vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden gekauft wurden, sind sofort handelbar; andernfalls gibt es eine 7-tägige Frist, bevor sie gehandelt werden können. Der Communitymarkt wird während dieser Zeit ebenfalls nicht verfügbar sein. Jede Zahlungsmethode, die seit mehr als 7 Tagen auf dem Account benutzt wird, gilt als vertrauenswürdig.