Steam Guthaben Bei Rewe?

3 Antworten

Bei Rewe gibt es Steamguthaben, sollten jedoch keine Karten mehr hängen kann man auch bei der Kassiererin nachfragen. manchmal druckt sie dann einen Code auf den Kassenzettel aus ^^

GuteKalorie
Fragesteller

alles klar danke

Ja die haben Steam guthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Ja gibt es glaube 10,25 und 50 euro. Andernfalls kannst du dir auch an einer tankstelle eine paysafe card holen.

Letoo  18.09.2019, 23:58

Normalerweise 20€ / 50€ / 100€

GuteKalorie
Fragesteller
@Letoo

ich hoffe da gibt es auch 10 euro guthaben...

GuteKalorie
Fragesteller

was ist eine paysafe card? das ist ein synonym für steamguthaben oder?

Commandokeks123  19.09.2019, 00:01
@GuteKalorie

eine paysafe card ist eine möglichkeit sein Steamguthaben aufzufüllen. Das bieten die meisten tankstellen an. Man bezahlt und bekommt einen Code auf einem Zettel. Wenn du in steam dann auswählst wie du dein guthaben auflädst wählst du paysafecard aus und wist dann aufgefordert diesen code einzugeben. Habe ich immer genutzt bis ich 18 war.

GuteKalorie
Fragesteller
@Commandokeks123

ja hab das auch grad nachgeschaut, find das ziemlich klug gemacht, nie wirklich benutzt, wird wohl mal zeit, fühle mich damit viel wohler, als online banking zu machen und plötzlich nen trojaner aufm pc zu haben, der mich dann pleite macht haha

Commandokeks123  19.09.2019, 00:10
@GuteKalorie

Ist an sich eigentlich das selbe prinzip wie diese steam karte. Und ja da hast du recht jedoch kann man sein konto ja begrenzen und den schaden minimieren 😉

GuteKalorie
Fragesteller
@Letoo

habs auch vorhin nachgeschaut, find das ziemlich interessant dass es sowas gibt, obwohl ich immer wusste dass es sowas gibt, da ich diese karten von spielen schon fast überall rumhängen sah, hoffe mal dass mein Rewe auch solche karten hat, ansonsten muss ich zur tankstelle

MSDDOS  19.09.2019, 01:37
@GuteKalorie

Paysavekarten gibt es meistens in Rossmann, Tankstellen und Lottostellen. Im Rewe habe ich noch nie welche gesehen. Aber wofür ins Geschäft gehen, wenn man doch PayPal hat :) alles viel einfacher und schneller.