Steam Guthaben für andere Zwecke benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht :/ aber hey, es hat genug games auf steam :'D Bald kommt Dishonored 2 raus, dann Mass Effect Andromeda und dieses For Honor von ubisoft soweit ich weiß. Da wären erstmal 180 euro weg :P

LotusBrot1
Fragesteller

Mano :c wollte gerne Overwatch damit kaufen >-<

LinoC1  14.08.2016, 03:48
@LotusBrot1

Awww :c Tut mir leid, aber das kostet ja nur 40 Euro, das bekommst auch so zusammen, und das sagst mir wie de heißt und wir Zocken mal ne rude, hm ? x) Bin heute Lvl 85 geworden :P

Hallo LotosBrot1,

das Steamguthaben, ist nur für Steam! Du kannst das Guthaben nirgendwo anders einlösen oder sonstiges.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Nein wie der Name schon sagt "Steam"-Guthaben. Und bitte vertraue keinen Webseiten die damit werben das du dort dein Steam Guthaben umwandeln kannst. Gönn dir davon lieber ein paar CSGO Skins oder paar spiele.

Ihr alle liegt falsch man kann zum Beispiel uplay conet Spiele mit Steam Guthaben kaufen in dem man es bei Steam einlöst und wen man sich dann ein Spiel kauft wird gefragt ob man es mit Steam Guthaben kaufen möchte

Es heißt ja nicht umsonst STEAMguthaben.

Anderenfalls würde es ja "Überall einsetzbares kauf dir ein Brot Guthaben" heißen. :)