Wo Steam Guthaben kaufen?Schweiz?

5 Antworten

Du kannst zu einem Kiosk gehen und eine paysafecard kaufen. Die kannst du dann auf Steam aufladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zischelmann,

kommt darauf an. willst du das guthaben verschenken? dann gibt es in vielen Geschäften sogenannte steam-guthabenkarten.

Willst du es für dein Steam-konto? Dann kannst du sogar direkt bei steam online aufladen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zischelmann54
Fragesteller

Die "Geschenkkarten" kann man auch selber benutzen oder?

Haolein  23.05.2020, 21:50
@Zischelmann54

natürlich, es gibt bei steam die funktion einen guthabencode ein zu lösen - die 'geschenkkarten' sind ja nicht an eine person oder einen account gebunden.

Guthabenkarten sollte es an fast jeder Tankstelle, oder jedem Supermarkt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Ich würde mal sagen Online oder in Tankstellen.

Im Internet einfach kaufen .. spielt keine Rolle in welchem Land du bist