Wo kann man 3€ Steam Guthaben verdienen?

7 Antworten

ich würde mal die gan7zen sammel karten vonn spielen verkaufen je nach dem wieviewle spiele du hast kjommt da gut was zusammen ich hatte damals 2 euro dadurch bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Items Skins usw auf Steam verkaufen

Warum willst du Uno am Pc kaufen und Spielen...?

https://play.unofreak.com/ da kannst du Online UNO spielen sogar umsonst.

Und macht es nicht sonst den Reiz eines Kartenspiels aus sein Gegenüber ins Gesicht zu sehen wenn man Ihn/Sie abzockt ? Also ich find das Unterhaltsamer xD

Kauf es nicht, hab mir auch gedacht dass es cool wär und habs mir gekauft. Es ist Müll wirklich.

Yetanotherpage  24.03.2020, 20:00

Kannst es ja zurück geben.

unclebenzd  24.03.2020, 20:01
@Yetanotherpage

Nur wenn man es weniger als 2 Stunden gespielt hat, und weniger als 2 Wochen besitzt. Und ich habe es leider 3 Stunden gespielt.

PrincPersia
Fragesteller

Und was ist daran Müll?

unclebenzd  24.03.2020, 21:02
@PrincPersia

Das ganze Spiel, andauernd verlässt jemand die Lobby dann findet man keine neuen Mitspieler dann spielt man die ganze Zeit allein gegen den PC. Dann die ganzen Spielmodi sind so bescheuert und wenn man einer Lobby beitretet dann kann man sich das nicht selber aussuchen. Uno ist cool wenn man im echten Leben mit Leuten mit Karten in der Hand spielt, aber dieses Pc Spiel macht überhaupt keinen Spaß. Spätestens nach 3,4 Stunden wirst du es aufhören zu spielen.

Schnell gar nicht.

Ich mach pro Woche so 60 Cent mit Verkauf der Karten die aus Boosterpacks und Spiele droppen.

Selbst Einkauf/Verkauf dauert.

Einzahlen geht schneller.