Freies Steam Guthaben

4 Antworten

Gar nicht. Geschenkt gibts nichts. Angebote die Gegenteiliges behaupten funktionieren im besten Fall nicht oder dienen im schlechtesten Fall dazu, die Accounts argloser Nutzer zu übernehmen.

Wenn du Guthaben willst ohne Bargeld einzusetzen, verkaufte Items aus entsprechenden Spielen im Community-Markt.

Du kannst die Sammelkarten, die du in den Spielen bekommen hast auf dem Marktplatz verkaufen, das bringt pro Karte ca. 10 Cent, also je nachdem wieviele Karten du hast nicht besonders viel.

gar nicht und glaube die ganze steam cards und free games sch***e nichts das ist fake

Ich glaube das geht nicht auf legalem Weg.