Steam Geschenkkarten mit Steam Guthaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey LuXaZ,

Leider kann man von seinem Steam Account kein Geld auf einen anderen transferieren (z.B. Geschenkkarte). Wollte selber schonmal jemandem von meinem Steam Geld eine Karte kaufen. Geht nur leider nicht.

Die Wartezeiten haben die drinnen um gegen Betrug vorzugehen. Hat auch einen Sinn. Wenn dein Account geklaut werden würde könnte z.b. jemand der von deinem Steam Guthaben Skins gekäuft hätte, sie nicht sofort mitgehen lassen.

Auch sinnvoll ist es den Mobile Auth drinnen zu haben und die Wartezeiten zum Verkauf oder der Handelsangebote zu verkürtzen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage, so wie du es wolltest beantworten :D

Mfg Spinnie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuXaZ
Fragesteller

Danke für die super Antwort! :)

https://store.steampowered.com/digitalgiftcards/

Dort kannst du Guthaben Karten direkt einem Freund schicken, das Guthaben geht dann direkt auf sein Konto.

Ob du da mit deinem Guthaben zahlen kannst musst du ausprobieren, das weiss ich nicht, aber ich sehe keinen Grund wieso das nicht gehen sollte.

LuXaZ
Fragesteller

Ja ich weiß, wo man das macht, aber leider nicht, ob man das mit dem Guthaben machen kann. Steam fuckt mich sowieso zurzeit hart ab... Ich hab 20€ aufgeladen damit ich mir skins kaufen kann, erstmal musste ich mir ein irgendein Spiel kaufen. Jetzt muss ich 30Tage warten, deswegen wollte ich einen Kumpel bitten der mir die skins kauft und tradet. 1. Kann ich ihm das Geld nicht geben und 2. muss man nach dem Kauf wieder 7 Tage warten bevor man die skins traden kann. Das kotzt mich so an.. warum denn bitte so lange????

picasso22  31.07.2018, 20:10
@LuXaZ

Erst heisst es du findest es nicht, jetzt sagst du du weisst wo es ist. Entscheide dich mal. Der Rest juckt mich nicht. Mir doch egal was mit irgendwelchen langweiligen Skins ist.