Steam Guthaben aufladen per Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen davon dass ich noch nie Steam-Cards dort gesehen habe, müsste es doch dabei stehen ob man die Card zugeschickt bekommt oder nur den Code. 

Aber wenn du per Amazon bestellst, dann müsstest du doch ein Bankkonto haben. 

Also wieso nutzt du kein Sofortüberweisung oder gar PayPal? Geht doch viel schneller! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason2512003
15.02.2016, 20:05

Doch diesen Amazon Gutschein kann ich halt kein Stück gebrauchen. Will das Geld aber auch nicht zum Fenster rauswerfen. Und da ich mehr für Spiele, wie cs:go oder so, ausgebe ist eine Steam Card/PaySafeCard viel nützlicher

0

Nur den Code. Sonst würde sich das garnicht lohnen. Son Ding bekommt man aber an jeder Tanke und in jedem Rewe/Penny oder manchmal auch im DM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wie mit anderen Steamsachen bei Amzon läuft: Nur den Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?