Frage von Thisisjonas, 130

Wo kann ich Steam Guthaben kaufen?

Hey, Kann ich bei Rewe Steam Guthaben kaufen? Wenn nicht wo dann? :c Nicht Online wenns geht mfg Jonas :D (Brauche nur 5€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinJoo, 105

Ja, bekommst du beim Rewe an der Kasse.

Kommentar von Thisisjonas ,

Danke! Auch 5 Euro?

Antwort
von minenarbeiter5, 113

du kannst dir auch an der Tanke eine Paysafekarte im wert von 5€ holen und damit bezahlen

Kommentar von deathbyhacks ,

selbst ne paysafecard gibt's erst ab 10€

Antwort
von 21nikki, 97

Rewe, Edeka, Rossman, dm, Media Markt, Saturn... eigentlich in fast jedem Geschäft. Allerdings erst ab 10€

Antwort
von John237654, 75

Normale "Steam-Gutscheinkarten" gibt es bloss mit dem Wert 20€ und 50€.
Allerdings kannst du dir (unter anderem auch bei Rewe) eine Paysafecard kaufen und damit Inhalte bei Steam erwerben. Hoffe ich konnte helfen ^^

Kommentar von Thisisjonas ,

Ok :)