Wo kann ich Steam Guthaben kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bekommst du beim Rewe an der Kasse.

Thisisjonas
Fragesteller

Danke! Auch 5 Euro?

du kannst dir auch an der Tanke eine Paysafekarte im wert von 5€ holen und damit bezahlen

deathbyhacks  05.04.2016, 13:30

selbst ne paysafecard gibt's erst ab 10€

Rewe, Edeka, Rossman, dm, Media Markt, Saturn... eigentlich in fast jedem Geschäft. Allerdings erst ab 10€

Normale "Steam-Gutscheinkarten" gibt es bloss mit dem Wert 20€ und 50€.
Allerdings kannst du dir (unter anderem auch bei Rewe) eine Paysafecard kaufen und damit Inhalte bei Steam erwerben. Hoffe ich konnte helfen ^^

Thisisjonas
Fragesteller

Ok :)