Wie alt muss man sein um sich eine Steam Guthaben karte zu kaufen?

6 Antworten

Ich konnte mir schon mit 12 Paysafecards Kaufen also sollte es auch mit einer Steam Guthaben karte gehen.

Ich würde einfach eine Paysafecard kaufen. Die kannst du auch bei keydealer.biz einlösen, wo du die Spiele deutlich günstiger bekommst.

MfG Simon

Bei uns (Gamestop) wurde noch nie nach'm Alter gefragt. War 15 als ich mir meine erste da geholt habe.

Offiziell sollte das ab 13 machbar sein. Aber wieso sollte jemand einen dafür denn aufhalten? Bei Energy Drinks wird man auch nur extrem selten gefragt, wie alt man ist.

FSK 18

Da du Mit dem Guthaben auch dinge ab 18 jahren kaufen kannst ...

Ich weiß nicht.. Steht ein FSK 18 drauf ? Wen nicht versuchs einfach So zu kaufen , Die kassierer Merken das dan sowieso nicht.. Bei mir fragen sie meist nichtmal nach dem Ausweiß [seh halt Alt aus haha :D ]