Frage von Zoom45, 8

Steam guthaben ab 18?

Weiß jemand ob steam Guthaben karten auch ab 18 sind wie zB bei psn karten ??? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XRagon, 7

Steam Cards kannst du dir auch schon unter 18 kaufen.
Paysafe Karten aber erst ab 18 bei manchen Läden.

Antwort
von Jeffoni, 8

Unter 18. Sonst kauf die eine paysafecard und lad dein guthabendamit auf

Antwort
von Shepe, 6

Kauf dir doch einfach paysafekarten?

Antwort
von djstini, 5

nein steam karten sind ab 13

Antwort
von PashaBiceps, 5

Nein kannst du dir unter 18 kaufen

Kommentar von Jeffoni ,

unter 18. sonst kauf dir eine paysafecard und lad dein guthaben damit auf

Kommentar von Jeffoni ,

achso ups wollte das als antwort schreiben sry

Kommentar von PashaBiceps ,

dachte schon. was ist das für ein kommentar xD