Steam Währung?

1 Antwort

Hallo,

Auf der Steam Seite steht folgendes:

"Was passiert, wenn meine Freunde aber im Ausland sind?

Die digitale Geschenkkarte, die Sie eingekauft haben, wird automatisch in die Landeswährung Ihrer Freunde umgewandelt."

Sprich, das Guthaben wird umgewandelt in die Landeswährung.

Woher ich das weiß:Recherche
chickenbagel344
Fragesteller

Also Stimmt es das Meine Euros zu TL werden weil ich in der türkei bin?

GamerAnker135  30.06.2021, 09:31
@chickenbagel344

Deine Landeswährung ist euro also ist es egal wo du dich befindest wenn du es in TL kaufst wird es in Euro umgerechnet aif deinem Konto. So verstehe ich es.

chickenbagel344
Fragesteller
@GamerAnker135

Aber was wenn ich in der türkei bin und meine währung dann TL ist werden meine euros zu TL umgerechnet?

GamerAnker135  30.06.2021, 09:51
@chickenbagel344

Es ist egal wo du dich aufhälts. Deine Währung ist Euro. Dieses ist fest und kann nur durch den Support mit entsprechenden Nachweisen vom deiner Seite geändert werden.

Dh wenn du 100TL Guthaben Geschenkkarte in der Türkei erwirbst wird dieser mit dem Wechselkurs (1€~10,35TL) zu 9,66€.

chickenbagel344
Fragesteller
@GamerAnker135

man kann ja seine währung ändern in dem man seine region aktualisiert dann muss es doch eigentlich gehen was ich gesagt habe