Frage von Pactain123, 45

Steam mit paysafecard und steamguthaben bezahlen?

Ist das möglich ich habe 16,00 auf der paysafecard und 1,00 euro auf meinem steamguthaben kann ich dann ein spiel für 17.00 euro irgendwie kaufen ich kann nicht beides auswählen hintereinander hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, 45

Füge doch erstmal die 16€ von der Karte in dein Steam-Guthaben ein. Dann sollte dein Steam-Guthaben 17€ betragen und du kannst das Spiel kaufen.

Schau aber vorher mal bei mmoga.de vorbei, dort bekommst du die meisten Spiele für einen Bruchteil des Preises als bei Steam. Bezahlen kannst du auch dort mit PaySafe.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 27

Du kannst einen bestimmten betrag von der Karte aufladen. Dann kannst du einfach bezahlen

Antwort
von Demutras, 45

Du kannst 15€ Steamguthaben mit deiner Paysafecarde aufladen, dann hast du 16€ Steamguthaben. Den anderen Euro von deiner Paysafecard kannst du leider nicht in Steamguthaben umwandeln.

Kommentar von Pactain123 ,

Okay danke für die antwort

Antwort
von Hypar, 29

Kadt dein guthaben halt erst auf und dann kaufst du es