steam guthaben/Code nicht lesbar?

2 Antworten

anonymisiere die anderen Nummern und mach mal ein foto.

aber wie gesagt, nicht die ganze nummer! nur die stellen, die unlesbar sind

Das Beste was du machen kannst, ist, mal beim Support von Steam nachzufragen. Denn der Händler wird dir die Karte nicht erstatten, da dieser nicht überprüfen kann, ob du die Karte bereits eingelöst hast.

hansmeiser792  16.06.2023, 16:28

wäre es theoretisch möglich, dass er die seriennummer der guthabenkarte angibt, um die guthabennummer zu erfahren?

also die produkt-id oder barcode der karte. nicht die nummer um das guthaben aufzuladen