Habe an meinen Minty Pickaxe Code zu Stark gerubbelt was tun?

5 Antworten

gibt es da eine Hotline ? Anrufen und Problem schildern

Zekreas
Fragesteller

Ne leider nicht :(

Dich bei support melden und Foto von code senden hat bei mir geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch was siehst dann rate die anderen zahlen hab ich bei meiner 50€ google play karte auch gemacht hat zwar ne stunde gedauert aber ich habs herausgefunden

Das wars komplett 🤣 ... hast du es geschafft?

Zekreas
Fragesteller

Ja, hab dann ne Email gesendet und habe dann ne neue bekommen ;) sry für die späte antwort

Liebe/r Zekreas

Schick doch mal ein Bild des zerkratzten Codes.

Müsste sehen was genau der Fall ist,kann dir wahrscheinlich aus eigener Erfahrung weiterhelfen.

LG.Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung