Amazon Guthaben Karte zu stark aufgekratzt, Code nicht erkennbar, was tun?

Habe Amazon kontaktiert innerhalb 3 Std. haben die es Anhang der Kartennummer auf mein Konto gutgeschrieben!

Super Service!

2 Antworten

Ich hatte das mal mit einer PS-Karte. Du kannst denen den Barcode der Karte mit Beleg schicken, ggf. können die den Code daran wiederherstellen.

Normalerweise ist auf den Karten noch ein Barcode, diesen kann man in der Amazon App Einscannen. Dann benötigst du den Code oben nicht. Müsste klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
Webclon
Fragesteller

Nein der scannt nicht den Barcode der scannt oben den hab ich schon versucht...und den erkennt der leider nicht!

Hab gerade eine Live-Schaltung die überprüfen es anhang des Barcodes! Mal schauen ob die das gutschreiben...

Anonymus528371  27.02.2021, 22:04
@Webclon

Sicher? Ich habe gestern einen 100€ Gutschein eingelöst. Das scannt einen Code der sich auf der unter Seite der Verpackung befindet, also nicht direkt auf der Karte. Das geht definitiv.

Webclon
Fragesteller
@Anonymus528371

Mit was hast du es gemacht? Über die APp oder gibt es da was anders?

Anonymus528371  27.02.2021, 22:06
@Webclon

Du gehst in die Amazon App und unter Gutschein verwalten oder sowas, gehst du auf Gutscheine aufladen und dann eben auf das Kamera-Symbol, nicht von Hand eingeben sondern über die Kamera.

Anonymus528371  27.02.2021, 22:08
@Webclon

Bei mir ging das anders. Ich musste einen Code scannen der auf der Außenseite der Kartenhülle (aus Papier/Karton) war.

Anonymus528371  27.02.2021, 22:13
@Webclon

Ich kann nur sagen wie es war. Ich muss aber gestehen das der Gutschein schon fast 2 Jahre alt war. Vielleicht lag es daran.