Blau.de aufladen klappt nicht?

3 Antworten

Blau nutzt andere, eigene Aufladekarten. Die E-Plus Aufladekarten funktionieren nicht. Hier gibt es Blau Aufladungen: https://www.blau.de/tarif/9cent#!tab_aufladen

Ich habe auch Blau.de und wie der Provider schon sagt. Du brauchst ne Aufladekarte von Blau.de.

emanem
Fragesteller

Ich dachte Blau gehört zu eplus

Andre2706  08.01.2014, 20:53
@emanem

Das hast du völlig recht, nur ist es so das Blau eigene Aufladekarten hat. Mir ist das auch schon mal passiert. Allerdings hatte mir die Verkäuferin die falsche Karte gegeben. Das ist mir zu Hause aufgefallen weil der Code nicht an erkannt wurde. Ich konnte damals den Code nochmal umtauschen. Ich denke dieses Glück wirst du nicht haben. Aber vllt. hast du ja nen Bekannten der dir das abkauft. Den Code von Eplus meine ich.

emanem
Fragesteller
@Andre2706

Mhh, gibts nicht irgendwas wo ich das online umtauschen kann

Andre2706  08.01.2014, 20:58
@emanem

Ich denke nicht, weil man deinem Wort glauben schenken müsste das der Code noch nicht eingelöst wurde. Versteh mich net falsch aber das wäre eine Sache von vertrauen und mal ehrlich, würdest du jemandem wild Fremden glauben wenn der dir sagt der Code ist noch Frei ??

Blau.de mit E-Plus-Code aufladen geht sofort und problemlos mit: 104Aufladecode#, dann die grüne Hörertaste drücken, Auflademeldung kommt...