Frage von x3Ladyx3, 107

Probleme bei der Aufladung vom Handy?

Hallo, ich War eben an der Tanken und habe mir eine Karte geholt um mein Handy aufzuladen. Ich habe die 1155 angerufen und die Nummer eingegeben, hat nicht funktioniert (mir wurde gesagt technische Probleme ) dann habe ich es mit der 104 dann die Nummer und dann # versucht und das funktioniert auch nicht "Dienst zurzeit nicht verfügbar". Dann hab ich nochmal die 1155 angerufen dann hieß es das die aufladenummer bereits vergeben sei, aber bei mir ist nichts aufm Konto, was kann das sein?!

Eplus, WhatsApp Sim.

Danke im voraus :)

Antwort
von Dea98, 80

Mein Bruder hatte dieselben Probleme und dann hab ich gemerkt dass er die Aufladenummer immer zu früh eingegeben hat und den Roboter nicht hat ausreden lassen. Außerdem hoffe ich dass du die Sternchen nicht vergessen hast also *104* ansonsten weiß ich auch nicht was das ist :o

Kommentar von x3Ladyx3 ,

ne ne, die Sternchen hab ich nicht vergessen :) ich werde es später nochmal versuchen, trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community