steam karte kaputt

4 Antworten

Eintauschen kann man die nicht mehr, sobald es aufgerubbelt worden ist.

Was du machen könntest, ist, sich beim Steamsupport zu melden. Die können aber wenig machen, da das ja jeder behaupten könnte.

Das heißt: Entweder sein Glück beim Support versuchen ODER eine neue Karte kaufen. lg

Du könntest die ersten Zahlen erraten oder dich an den Steam-Support wenden.

Möglicherweise ist irgendwo anders auf der Karte noch ein Seriencode.

Wenn das der Fall ist, kann der Steam-Support anhand von diesem wahrscheinlich den gesuchten Code herausfinden ;-)

wenn es nur zahlen sind, dann setz halt 0-9 ein solange bis du den code hast^^