Frage von RadikalerToast, 39

steamkarte zurückgeben?

Ich habe mir eine steamkarte gekauft bis mir zuhause aufgefallen ist das ich eine paysafekarte brauche. habe noch nicht aufgerieben kann ich die karte zurückgeben ?

Antwort
von Laarraaaaa, 28

Zu 99,99% sind "prepaid" Karten von der Rückgabe ausgeschlossen

Antwort
von AnStachelWe, 25

Die Chancen stehen wirklich schlecht, aber versuch es doch einfach. Manchmal sind die sehr kulant. Wenn es offensichtlich noch nicht benutzt wurde und du einen Kassenbon hast..

Antwort
von GromHellScream, 25

Hallo RadikalerToast,

nein, du kannst die Steam-Karte leider nicht zurückgeben, das wäre wie, als würdest du versuchen eine Paysafecard zurückzugeben.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von xxjustin27, 12

99,9 % geben Sie keinen Umtausch frei

Antwort
von LetalisAffectus, 24

ich glaub die chancen stehen schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten