steamkarte zurückgeben?

5 Antworten

Die Chancen stehen wirklich schlecht, aber versuch es doch einfach. Manchmal sind die sehr kulant. Wenn es offensichtlich noch nicht benutzt wurde und du einen Kassenbon hast..

Hallo RadikalerToast,

nein, du kannst die Steam-Karte leider nicht zurückgeben, das wäre wie, als würdest du versuchen eine Paysafecard zurückzugeben.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Zu 99,99% sind "prepaid" Karten von der Rückgabe ausgeschlossen

Wenn du den Kassenbong hast und die Reibefläche noch nicht offen ist kannste die umtauschen.