Steam Guthaben bereits eingelöst. Betrug?

1 Antwort

Hallo,

Wie kann denn sowas sein und was kann ich jetzt tun? morgen habe ich noch einen Termin beim Chef vom Edeka aber bin nicht gerade zuversichtlich,

Erstmal abwarten und schauen, was da morgen bei rauskommt. Oft die die Märkte da erstaunlich kulant. Wenn du alles schön dokumentiert hast etc. dann stehen deine Chancen nicht schlecht.

LG

4Rocky
Fragesteller

Hallo. Habe alles schön dokumentiert aber der Chef sagt er kann nichts machen und Steam sagt auch Sie können nichts machen und haben meine Anfrage sogar geschlossen