STEAM Aktivierungscode ungültig! Wie bekommt man einen neuen?

9 Antworten

Hallo AleKay333777,

das Spiel wurde schon von einem anderen User aktiviert (vermutlich der Verkäufer vom Flohmarkt). Ein neuen Key wirst du nicht bekommen, du kannst dich lediglich bei dem Verkäufer beschweren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Nein. Nimm es als Lehrgeld.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass Spiel zu kaufen. Entweder als Key (gibt verschiedene Seiten, zb Mmoga) oder direkt bei Steam. Kostenlos kriegst du sowas nirgendswo

Du hast die Möglichkeit, entweder das Spiel bei Steam direkt für 30€ oder ab 6€ aufwärts bei Keyshops zu kaufen.

Steam-Spiele lassen sich nur einmal aktivieren, du hast also quasi die Installations-DVD für 1€ gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

da gibt es keine möglichkeit. der vorbesitzer hat das spiel schon aktiviert. ist  kopierschutz halt.