LS 2017, wie kann ich ein CD Key eingeben ohne CD Inst?

1 Antwort

Musst mal schauen ob du dir das Spiel auf der offiziellen LS seite downloaden kannst, ansonsten einfach ein Externes Laufwerk besorgen, bzw. gleich ein internes weil man das ja doch hin und wieder mal brauchen kann.

Florian25111996
Fragesteller

Naja, da kann ich wohl nur die Updates runterladen, was ich schon getan habe und es getestet habe.

Da ich die Platinum Edition habe habe ich 2 Codes im Paket, der eine ging auf der offiziellen Giant Seite, bekam jedoch auch nur ein Add-On dafür.. :(