Spiel bei Amazon gekauft - ungültiger Produkt-Key?

4 Antworten

Kann es sein, dass es kein Steam key ist, sondern dass du den bei der Installation eingeben musst? Wenn du das als Download gekauft hast hört sich das für mich nicht nach Steam an...

Den Verkäufer kontaktieren und reklamieren. Solltest dann das Geld wieder bekommen.

timmmme26  10.02.2013, 17:17

Dann schicke mal einen download zurück ;)

creatives  10.02.2013, 17:18
@timmmme26

sorry, habe ich falsch gelesen :D Schreibe den Verkäufer an und schildere dein Problem. Du hast das Recht auf einen gültigen Produktkey ;)

MaxPayne0  10.02.2013, 19:49
@creatives

der Produktkey ist doch gültig, aber eben nicht bei Steam ;)