Amazon Spiel kaufen - kriege ich den key?

2 Antworten

Amazon ist nicht eBay! Da läuft alles etwas anders! Wenn es ein Code zum downloaden wäre, würde das dort stehen. Da das Spiel aber ab 18 ist, wird der Code nur per Altersprüfung verschickt. Der Postbote darf das Paket nur der Person geben, die auf dem Paket steht. Und diese Person muss ihren Ausweis vorzeigen. Die Daten werden in einen kleinen Computer eingetippt. Wenn alles gut ist, bekommst du den Key. Wenn nicht, dann geht das Paket zurück an Amazon und du bekommst dein Geld zurück.

FSK 18 Spiele werden versandt - auch wenn es sich nur um den Code handelt. Dann musst Du beim Postboten nämlich Dein Alter verifizieren - und wenn Du keine 18 Jahre alt bist, dann hast Du eben ein Problem, bzw. bekommst das Spiel nicht.