Cdkeys einlösen?

2 Antworten

Einfach in den Battle Net Launcher einloggen und dort das Spiel herunterladen.

https://www.blizzard.com/de-de/apps/battle.net/desktop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fjodor496
Fragesteller

Wo kann ich das dort runterladen? In welchem Einstellungen ?

fjodor496
Fragesteller
@nosaj

Bei mir wird da nicht angezeigt das ich es gekauft habe d.h. da steht „Kaufen" statt „installieren" !

nosaj  01.06.2020, 00:52
@fjodor496

Nochmal zur Klärung: DU hast diesen Key bereits aktiviert gehabt?

Wenn ja, was dies evtl. ein anderer Account?

fjodor496
Fragesteller
@nosaj

Ja ich habe diesen Code bereits eingelöst aber das Spiel taucht nicht in MEINEM Blizzard Launcher auf

nosaj  02.06.2020, 14:48
@fjodor496

Das ist sehr seltsam, wende dich an den Support, am besten per Chat, dies geht am schnellsten meiner Meinung nach.

Der wurde schon eingelöst, schreib den Support an.

nosaj  01.06.2020, 00:29

"aber ich habe diesen Code schon eingelöst !"

fjodor496
Fragesteller

Wo und wie?