Black Ops 3 wo ist Nuketown?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da muss man einfach Spielsuchen dann Bonus Und da sollte es stehen und das ist mein Problem gestern ats noch funktioniert und heute ist es weg das ist doof!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bonus sollte es sein.Glaub mir ist keine Verarsche :)

Gabs bei euch schon Lösungen habe dasselbe problem ? 

Weil man bis zu 200000 XP pro Spiel auf Nuketown verdienen konnte haben sie dies entfernt und nur noch an einigen Tagen wird diese Map ausgestrahlt.

Hi. Ich habe es auch die ganze Zeit gesucht. Nach Stunden kam die Map immer noch nicht.

Jetzt hab ich die Antwort: Geh auf Mehrspieler, dann auf Öffentliches Spiel, dann auf Spiel suchen, dann auf Bonus und dann auf Nuketown.

Viel Spass. Vielleicht sehen wir uns ja :-) Geh auf Mehrspieler, oeffentlichen spiel, dann spiel suchenn dann bonus und dann auf

Kommentar von CyRaze
07.11.2015, 22:04

Bei mir ist es nicht dort, das nervt

0
Kommentar von Fatih057
08.11.2015, 23:24

Habs erledigt

0

Mehrspieler - Öffentliches Spiel suchen - Bonus - Chaos Moth Pit (oder wie das heißt)

Meistens wird immer Nuketown gestimmt, also viel Spaß :D

Ich habe die antwort gefunden! Nuketown wird nur selten ausgestrahlt also von den erstellern eingezogen das heißt es ist meistens nur freitag samstag oder sontag zu spielen! LG

Ich hab es im Store gekauft die delux und bei mir geht es auch nicht ._____.

ich habe die Deluxe eEdition vom PS store habe aber kein Nuketown und kein the Giant Bitte um eine Antwort mfg AirMeNix

Guck bei DLC's wenn du Maps aussuchst

Kommentar von Fatih057
05.11.2015, 17:40

Ok mein fehler ich dachte nuketown gibts auch im zombie modus aber nur bei mehrspieler

0
Kommentar von Fatih057
08.11.2015, 23:19

Hat sich erledigt habs schon

0

Ich habe so ein ähnliches Problem und zwar habe ich das Spiel vorbestellt und im Store runtergeladen aber die Map Nuketown finde ich nicht und irgendwo anders runterladen kann ich sie auch nicht !

Was möchtest Du wissen?