Black Ops 3 wo ist Nuketown?

10 Antworten

Bei Bonus sollte es sein.Glaub mir ist keine Verarsche :)

Hi. Ich habe es auch die ganze Zeit gesucht. Nach Stunden kam die Map immer noch nicht.

Jetzt hab ich die Antwort: Geh auf Mehrspieler, dann auf Öffentliches Spiel, dann auf Spiel suchen, dann auf Bonus und dann auf Nuketown.

Viel Spass. Vielleicht sehen wir uns ja :-) Geh auf Mehrspieler, oeffentlichen spiel, dann spiel suchenn dann bonus und dann auf

CyRaze  07.11.2015, 22:04

Bei mir ist es nicht dort, das nervt

Fatih057
Fragesteller

Habs erledigt

Mehrspieler - Öffentliches Spiel suchen - Bonus - Chaos Moth Pit (oder wie das heißt)

Meistens wird immer Nuketown gestimmt, also viel Spaß :D

Ich habe so ein ähnliches Problem und zwar habe ich das Spiel vorbestellt und im Store runtergeladen aber die Map Nuketown finde ich nicht und irgendwo anders runterladen kann ich sie auch nicht !

Ich habe die antwort gefunden! Nuketown wird nur selten ausgestrahlt also von den erstellern eingezogen das heißt es ist meistens nur freitag samstag oder sontag zu spielen! LG