Wie bekomme ich einen gratis Code für die Bonus Map (Nuketown) von dem Spiel Call of Duty Black Ops 3?

5 Antworten

Ganz einfach. Mach dir einen Account beim Activision Support und verlink ihn mit PSN, dann einfach auf Kontaktieren sie uns>Ok tun wir's>Playstation 4>Call of Duty Black Ops 3>My Code doesnt work>Auf den Artikel klicken>Code für Nuketown anfordern>Ausfüllen und dann bekommst einen

Kann aber sein das der nicht funktioniert, hab mir schon 2 accounts gemacht und beide haben nicht funktioniert

Nur nochmehr bezahlen. Kostenlose Keys sind illegal und auch meistens Fake.

MfG

dev98dev
Fragesteller

könnte man nicht zum beispiel in so gameshops gehen und fragen ob die welche haben? also wie gamestop

MrPresent  28.11.2015, 19:54
@dev98dev

Könntest du, aber nur für Geld. Schau auf game2dl.net oder mmoga.de dort gibts verschiedene Keys und Spiele.

Ich spiele auf der one und habe sie einfach im store gedownloadet..

Könnte aber sein das es kostenlos war, weil ich die xbox auf werkeinstellung zurück setzen musste und alles weg war.

Nuketown brauchst ned...find die map nicht besser wie manche andere von bo3. Hunted und Combine sind auch klasse maps

Kostenlos kannst du Nuk3town leider nicht mehr bekommen