MMOGA GTA 5 Code einlösen?

3 Antworten

Im Zweifel deren Support kontaktieren, falls du ihn nicht selbst bereits aktiviert hast.
In der Regel bekommst du dann einen neuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Versuchen sie es mal auf deren Seite Vielleicht kann man da was aktivieren oder bei Steam

Artikelbeschreibung nochmal eingehend prüfen ob die Aktivierung auch richtig durchgeführt wurde. Je nachdem was Du gekauft hast, muss der Code auf der entsprechenden Plattform (Rockstar Social Club, Steam, o.A.) aktiviert werden. Womöglich hast Du schlicht die falsche Plattform versucht oder etwas das zuvor zu beachten war übersehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd