GTA V auf MMOGA - wie kann ich das Spiel installieren?

2 Antworten

Informationen zum offiziellen Rockstar Download erhalten Sie auch nochmal zusätzlich ausführlich zu Ihrem Key per eMail.

Nachdem Sie Ihren GTA 5 Key erhalten haben, können Sie ihn hier ( https://de.socialclub.rockstargames.com/games/activate/index-signin ) aktivieren. Dazu müssen Sie sich in Ihrem Rockstar Social Club Konto anmelden, oder ein neues Konto erstellen.

Nach der Eingabe und Aktivierung des Key-Codes können Sie mit dem dort
verfügbaren Setup-Tool die PC-Version von GTA 5 herunterladen.

Sie können sich jetzt schon Ihr Social-Club-Konto erstellen, um bereit für
den Download zu sein, sobald Sie Ihren GTA 5 Key erhalten!

Quelle: MMOGA.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V

Also wenn ich mich da anmelde, kommt das, siehe Bild.

Schon versucht?

Steam - (Internet, Games)

bei mir kommt das aber nicht

jac07918  01.08.2019, 12:24

habs hinbekommen

brauch keine hilfe mehr

anonym21594341  08.02.2021, 10:46
@jac07918

wie hast du es hinbekommen , ich weiß es ist 2jahre her aber ich habe dasselbe problem