Frage von RobRobRobRob, 72

GTA V reparieren ohne neu zu installieren?

Hallo !

Ich habe GTA V gekauft und über Rockstar heruntergeladen. Anschließend einige Mods installiert und jetzt funktionierts nicht mehr.

Meine Frage:

Kann ich die GTA V Installation reparieren OHNE das gesamte Spiel neu zu installieren und somit wieder 14 Stunden herunter zu laden ?

Antwort
von achtundsechzig, 55

Ich weiß, das Runterladen ist eine Qual. Falls du es bei Steam gekauft hast, kannst du die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das was hilft. (Rechtsklick - Eigenschaften - Reiter: Lokale Dateien). Ansonsten bleibt nur eine Neuinstallation zur Auswahl. Du kannst aber deinen Spielstand vom Story Modus sichern und nach der Neuinstallation wiederherstellen, hier erfährst du Schritt für Schritt, wie das geht: http://praxistipps.chip.de/gta-5-speichern-so-sichern-sie-ihren-spielstand_45630

Kommentar von RobRobRobRob ,

leider nicht auf steam :(

Kommentar von achtundsechzig ,

Das habe ich jetzt gefunden: Ein Tool, welches die fehlerhaften Dateien finden und ersetzen soll, das kannst du hier downloaden: http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fehlerhaf...

Antwort
von Luckey3011, 51

Das ist einer der Gründe warum man vorher immer ein Backup macht ... Kannst du dir für das nächste mal Merken. 

Antwort
von Bezman2003, 7

Hallo,

ich weiß es hört sich doof an aber gehe einmal in deinen installations Ordner und lösche GTA5 und GTAVLAuncher starte es dann über PlayGTAV und es läuft wieder :D Musste ich auch schon machen denn wenn du es dann startest installiert es die fehlenden Dateien nach

Antwort
von KehehNEC, 30

Einfach alle Dateien der mods löschen ich weiß ja nicht warst da alles eingepackt hast also ob nur dieses VHook oder was auch immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community